Erfolg leicht gemacht.

Das bietet Ihnen der exklusiv von uns entwickelte Marketing-Check:

  • Wir stellen eine komplexe Marketingstrategie handwerksgerecht dar. In wenigen Schritten. Auf einer Seite. Anwendbar im Alltag.
  • Wir zeigen auf, wo Sie Geld sparen können und wo Werbung sich heute noch lohnt. Kurz und kompakt. Natürlich erfolgreich.
  • Wir arbeiten Ihre Stärken und Vorteile heraus und zeigen Ihnen, wie Sie damit mehr Kunden gewinnen können. Wertvoll für Ihre Werbeaktionen. Wertvoll für Verkaufsgespräche.

 

So bringen wir Sie auf Erfolgskurs.

  • Auf Kurs

    Auf Kurs

    Wir sehen unsere Kunden als langjährige Partner, die wir auf ihrer Reise durch ruhige und stürmische Gewässer begleiten. Darum sind wir stets mit Landkarten, Kompass und Werkzeug ausgerüstet. Was das im Einzelnen bedeutet? Fragen Sie uns gerne: 05466 – 937 800

    Werbemaßnahen

    Werbemaßnahen

    Lohnen sich Anzeigen für Sie? Sind Branchenbücher noch interessant? Und macht es Sinn auf das Internet zu setzen? Wir zeigen es Ihnen anhand fundierter Daten und Erfahrungswerte aus hunderten Handwerksbetrieben. Das spart Geld und erhöht die Wirkung enorm.

    Stärken

    Stärken

    Wer seine Stärken nicht kennt, kann seinen Betrieb früher oder später schließen. Fakt ist: Handwerker, die sich ihre Aufträge aussuchen können, wissen genau was die können. Darum ermitteln wir mit Ihnen Ihre Stärken und Vorteile.

  • Wunschkunden

    Wunschkunden

    Im zweiten Schritt des Marketing-Checks finden wir heraus, welche Kunden am besten zu Ihnen passen. Junge Häuslebauer spricht man natürlich anders an, als die qualitätsorientierte Zielgruppe 50+, die für die meisten Handwerker so wichtig ist.

    Der Ziel-Hafen

    Der Ziel-Hafen

    Wohin darf die Reise gehen? Kurzfristig, um noch erfolgreicher zu sein. Langfristig, um Ihre Träume zu erreichen. Betriebsübergabe an die Kinder? Erfolgreicher verkauf? Gesicherter Ruhestand? Sie nennen das Ziel, wir finden den Kurs.

  • Auf Kurs

    Auf Kurs

    Wir sehen unsere Kunden als langjährige Partner, die wir auf ihrer Reise durch ruhige und stürmische Gewässer begleiten. Darum sind wir stets mit Landkarten, Kompass und Werkzeug ausgerüstet. Was das im Einzelnen bedeutet? Fragen Sie uns gerne: 05466 – 937 800

  • Werbemaßnahen

    Werbemaßnahen

    Lohnen sich Anzeigen für Sie? Sind Branchenbücher noch interessant? Und macht es Sinn auf das Internet zu setzen? Wir zeigen es Ihnen anhand fundierter Daten und Erfahrungswerte aus hunderten Handwerksbetrieben. Das spart Geld und erhöht die Wirkung enorm.

  • Stärken

    Stärken

    Wer seine Stärken nicht kennt, kann seinen Betrieb früher oder später schließen. Fakt ist: Handwerker, die sich ihre Aufträge aussuchen können, wissen genau was die können. Darum ermitteln wir mit Ihnen Ihre Stärken und Vorteile.

  • Wunschkunden

    Wunschkunden

    Im zweiten Schritt des Marketing-Checks finden wir heraus, welche Kunden am besten zu Ihnen passen. Junge Häuslebauer spricht man natürlich anders an, als die qualitätsorientierte Zielgruppe 50+, die für die meisten Handwerker so wichtig ist.

  • Der Ziel-Hafen

    Der Ziel-Hafen

    Wohin darf die Reise gehen? Kurzfristig, um noch erfolgreicher zu sein. Langfristig, um Ihre Träume zu erreichen. Betriebsübergabe an die Kinder? Erfolgreicher verkauf? Gesicherter Ruhestand? Sie nennen das Ziel, wir finden den Kurs.

Endlich erfolgreiches Marketing.

 

Gehen Sie mit uns auf Kurs und fordern direkt ein kostenloses Angebot an.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per Mail für Fragen zur Verfügung!

 

„Ohne Beratung geht es nicht. Darum vertrauen wir seit fast zehn Jahren auf Herrn Dirkes!“
Anke Schrader, Geschäftsführerin Anke Schrader GmbH

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