Die volle Wirkung entfalten…

… kann ein Flyer oder eine Image-Broschüre erst dann, wenn er auf die Wunschkunden, die eigenen Stärken und das gewählte Streumedium ausgerichtet wird.

Genau das macht Flyer und Image-Broschüren von artland marketing so erfolgreich. Hinter unseren Entwürfen steckt durchdachte Gestaltung und ein schlüssiges Konzept.

Das macht Handwerker-Flyer tatsächlich erfolgreich

  • Muss das sein?

    Muss das sein?

    Für uns gehört zu einem guten Flyer auch dazu mal zu hinterfragen: Bringt Ihnen ein Flyer oder eine Image-Broschüre wirklich einen Mehrwert? Überraschende Antwort: In 3 von 5 Fällen: Nein!

    Stärken. Stärken. Stärken.

    Stärken. Stärken. Stärken.

    Warum soll der Kunde Sie beauftragen? Was bieten Sie ihm? Was können Sie besonders gut? Gute Image-Broschüren und Flyer beantworten zuerst diese Fragen!

    Ausrichtung aufs Medium

    Ausrichtung aufs Medium

    Eine Zeitungsbeilage erhält eine komplett andere Aufmerksamkeit als eine Angebots-Beilage. Nur wer sich auf die Besonderheiten des Mediums einstellt hat Erfolg.

  • Muss das sein?

    Muss das sein?

    Für uns gehört zu einem guten Flyer auch dazu mal zu hinterfragen: Bringt Ihnen ein Flyer oder eine Image-Broschüre wirklich einen Mehrwert? Überraschende Antwort: In 3 von 5 Fällen: Nein!

  • Stärken. Stärken. Stärken.

    Stärken. Stärken. Stärken.

    Warum soll der Kunde Sie beauftragen? Was bieten Sie ihm? Was können Sie besonders gut? Gute Image-Broschüren und Flyer beantworten zuerst diese Fragen!

  • Ausrichtung aufs Medium

    Ausrichtung aufs Medium

    Eine Zeitungsbeilage erhält eine komplett andere Aufmerksamkeit als eine Angebots-Beilage. Nur wer sich auf die Besonderheiten des Mediums einstellt hat Erfolg.

Flyer kostenlos analysieren lassen.

Erfahren Sie, was an Ihrem Flyer oder Ihrer Image-Broschüre besser sein könnte und was bereits gut ist.

Laden Sie Ihre Dateien hoch und profitieren Sie von unserer Gratis-Flyer-Analyse.

 

Ihre Anfrage