Schnell und günstig neue Kunden gewinnen mit AdWords.

Google AdWords sind die Anzeigen in der rechten Google Spalte. Hier kann sich jeder Betrieb einkaufen und zahlt immer nur dann, wenn jemand auf seine Anzeige geklickt hat.

Seit vielen Jahren erstellen wir erfolgreich AdWords Kampagnen für Handwerker aller Gewerke. 
Die Quote ist erstaunlich, in nahezu jedem Fall können Handwerksbetriebe mit AdWords deutlich mehr Anfragen über die Website generieren.

 

Die wichtigsten AdWords-Fakten

  • Preis + Qualität = Platzierung.

    Preis + Qualität = Platzierung.

    Bei Google zählt nicht nur der Preis, den Sie max. für einen Klick bezahlen möchten. Auch die „Qualität“ Ihrer Kampagnen beeinflusst das Ranking.

    25 Zeichen.

    25 Zeichen.

    So lang ist eine Anzeigen-Überschrift bei AdWords. Wenig Platz, um auf interessante Weise seine Stärken herauszustellen.

    Die richtigen Suchbegriffe.

    Die richtigen Suchbegriffe.

    Klasse statt Masse! Das zählt vor allem für Erfolg mit AdWords. Handwerker müssen Qualitäts-Begriffe herausfiltern, statt auf Massenware zu setzen. 

  • Preis + Qualität = Platzierung.

    Preis + Qualität = Platzierung.

    Bei Google zählt nicht nur der Preis, den Sie max. für einen Klick bezahlen möchten. Auch die „Qualität“ Ihrer Kampagnen beeinflusst das Ranking.

  • 25 Zeichen.

    25 Zeichen.

    So lang ist eine Anzeigen-Überschrift bei AdWords. Wenig Platz, um auf interessante Weise seine Stärken herauszustellen.

  • Die richtigen Suchbegriffe.

    Die richtigen Suchbegriffe.

    Klasse statt Masse! Das zählt vor allem für Erfolg mit AdWords. Handwerker müssen Qualitäts-Begriffe herausfiltern, statt auf Massenware zu setzen. 

Jetzt professionell mit Google AdWords starten

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot für die Erstellung Ihrer AdWords Kampagnen an.

 

Ihre Anfrage