"Endlich Werbung für das Handwerk, die auch echten Erfolg bringt!"


Artland Marketing hat sich auf Werbung im Handwerk spezialisiert. Wir zeigen Ihnen die Werbetipps und Strategien, mit denen Ihr Handwerksbetrieb nachhaltig und dauerhaft mehr Umsatz macht!

Vergessen Sie Werbung mit Anzeigen, Flyern und Postwurfsendungen - erfahren Sie was Ihnen wirklich ein Plus auf dem Konto bringt.

Was würden Sie machen, wenn Sie ab sofort doppelt so viele Auftragsbestätigungen schreiben dürfen?

Nahezu 90% aller Handwerker haben die Möglichkeit mit gezielter Werbung mehr Anfragen und somit mehr Umsatz zu generieren.

Einer der effizientesten Wege in der Werbung für Handwerker ist die eigene Homepage. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt jeder Handwerker-Werbung. Die Mehrheit aller Menschen guckt mittlerweile auf die Website eines Handwerksbetriebs, wenn sie den Betrieb noch nicht kennen.

Hinzu kommt, dass ein Großteil der Handwerkskunden über Google nach einem Handwerker sucht (wie Ergebnisse einer Artland Marketing Handwerksstudie zeigen).

Der Großteil der Artland Marketing Kunden kann mit gezieltem Webdesign und Online-Marketing seine Anfragen mindestens verdoppeln!


Wollen Sie auch die Geheimnisse der Werbung als Handwerker erfahren?
Seien Sie der Konkurrenz zwei Schritte vorraus - stellen Sie eine Anfrage:
{ FacileForms : AnfrageHandwerk, 1 }

So bringen wir Sie auf Erfolgskurs.

  • Auf Kurs

    Auf Kurs

    Wir sehen unsere Kunden als langjährige Partner, die wir auf ihrer Reise durch ruhige und stürmische Gewässer begleiten. Darum sind wir stets mit Landkarten, Kompass und Werkzeug ausgerüstet. Was das im Einzelnen bedeutet? Fragen Sie uns gerne: 05466 – 937 800

    Werbemaßnahen

    Werbemaßnahen

    Lohnen sich Anzeigen für Sie? Sind Branchenbücher noch interessant? Und macht es Sinn auf das Internet zu setzen? Wir zeigen es Ihnen anhand fundierter Daten und Erfahrungswerte aus hunderten Handwerksbetrieben. Das spart Geld und erhöht die Wirkung enorm.

    Stärken

    Stärken

    Wer seine Stärken nicht kennt, kann seinen Betrieb früher oder später schließen. Fakt ist: Handwerker, die sich ihre Aufträge aussuchen können, wissen genau was die können. Darum ermitteln wir mit Ihnen Ihre Stärken und Vorteile.

  • Wunschkunden

    Wunschkunden

    Im zweiten Schritt des Marketing-Checks finden wir heraus, welche Kunden am besten zu Ihnen passen. Junge Häuslebauer spricht man natürlich anders an, als die qualitätsorientierte Zielgruppe 50+, die für die meisten Handwerker so wichtig ist.

    Der Ziel-Hafen

    Der Ziel-Hafen

    Wohin darf die Reise gehen? Kurzfristig, um noch erfolgreicher zu sein. Langfristig, um Ihre Träume zu erreichen. Betriebsübergabe an die Kinder? Erfolgreicher verkauf? Gesicherter Ruhestand? Sie nennen das Ziel, wir finden den Kurs.

  • Auf Kurs

    Auf Kurs

    Wir sehen unsere Kunden als langjährige Partner, die wir auf ihrer Reise durch ruhige und stürmische Gewässer begleiten. Darum sind wir stets mit Landkarten, Kompass und Werkzeug ausgerüstet. Was das im Einzelnen bedeutet? Fragen Sie uns gerne: 05466 – 937 800

  • Werbemaßnahen

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    Lohnen sich Anzeigen für Sie? Sind Branchenbücher noch interessant? Und macht es Sinn auf das Internet zu setzen? Wir zeigen es Ihnen anhand fundierter Daten und Erfahrungswerte aus hunderten Handwerksbetrieben. Das spart Geld und erhöht die Wirkung enorm.

  • Stärken

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    Wer seine Stärken nicht kennt, kann seinen Betrieb früher oder später schließen. Fakt ist: Handwerker, die sich ihre Aufträge aussuchen können, wissen genau was die können. Darum ermitteln wir mit Ihnen Ihre Stärken und Vorteile.

  • Wunschkunden

    Wunschkunden

    Im zweiten Schritt des Marketing-Checks finden wir heraus, welche Kunden am besten zu Ihnen passen. Junge Häuslebauer spricht man natürlich anders an, als die qualitätsorientierte Zielgruppe 50+, die für die meisten Handwerker so wichtig ist.

  • Der Ziel-Hafen

    Der Ziel-Hafen

    Wohin darf die Reise gehen? Kurzfristig, um noch erfolgreicher zu sein. Langfristig, um Ihre Träume zu erreichen. Betriebsübergabe an die Kinder? Erfolgreicher verkauf? Gesicherter Ruhestand? Sie nennen das Ziel, wir finden den Kurs.

Endlich erfolgreiches Marketing.

 

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Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per Mail für Fragen zur Verfügung!

 

„Ohne Beratung geht es nicht. Darum vertrauen wir seit fast zehn Jahren auf Herrn Dirkes!“
Anke Schrader, Geschäftsführerin Anke Schrader GmbH

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